HArley-Davidson Zürich TEAM

Martin Brändle
Inhaber

Nicht-tätowiert. Hat sich im Alter von 22 Jahren eine «Fat Boy» aus zweiter Hand gekauft, «ich konnte nicht anders». Jahrzehnte später – konkret 2017 – verwirklicht der gelernte Finanzexperte und Treuhänder mit der eigenen Harley- und Buell-Werkstatt «Oil & Rust» in Dübendorf seinen grossen Traum. Drei Jahre später folgt der Umzug in den Zürcher Kreis 4 – und die Erweiterung des Dienstleistungsangebots auf Vespas. Dank seines Flairs fürs Ästhetische kümmert sich Martin beim Customizing um die Kundenberatung und Umsetzung der Designideen. Als Genussmensch widmet er sich in der Freizeit mit Vorliebe dem Kochen, Essen und Trinken. Für die gesunde Work-Life-Balance geht er gern wandern oder zum Yoga … und für den «Kick» auf Ausfahrten mit einem seiner Milwaukee-«Hobel».

Gino Schefer
Werkstattleiter

Nicht-tätowiert. Hat den Chopper-Lifestyle in den Genen, dementsprechend ist er seit 2011 ausgebildeter Motorradmechaniker auf Harley-Davidson, «ich konnte nicht anders». Egal ob ein «Hobel» aus der Zeit des Zweiten Weltkriegs stammt oder brandneu ist – Gino kennt sie alle in- und auswendig. Das gilt ebenso für Maschinen aus dem Hause Buell und Oldtimer-Vespas. Darüber hinaus ist er ein begnadeter Harley-Customizer. In seiner Freizeit fährt der Werkstattleiter von «Oil & Rust» mit Leidenschaft Motocross-Rennen und Hard-Enduro. Zum Ausgleich macht er Yoga, kocht gern – oder arbeitet an der Fertigstellung seines «Babys», einer Pan Head aus dem Jahr 1956.